Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid

zum Inhalt | zur Hauptnavigation

Navigationspfad

Startseite

Hier geht es direkt zur Bildergalerie

 

 

 

Tempo, Tempo – DSL!

Aktuell

Schnelles DSL ist heute unverzichtbar, um im privaten und im beruflichen Bereich nicht den Anschluss zu verlieren. Viele junge Familien schauen vor der Wahl eines neuen Wohnortes sehr genau darauf, welche Verfügbarkeit von DSL im neuen Wohnort vorhanden ist.

Eine Gemeinde, die Zukunft haben will, braucht heute flächendeckend schnelles DSL. Noch immer müssen leider die meisten Teile Hillscheids ohne Anschluss an das schnelle Internet auskommen. Eine meiner ersten Amtshandlungen als Bürgermeister würde es sein, den richtigen Ansprechpartner bei der Telekom zu finden und mit ihm vernünftig über einen schnellstmöglichen Ausbau des DSL-Netzes in Hillscheid zu sprechen. Dafür muss man sich bewegen und auch Fahrten in die Unternehmenszentrale nach Bonn einplanen. Das möchte ich machen.

 
 

Andreas Rath

Andreas Rath - Ihr Ortsbürgermeister

 

 

Besucherstatistik

Besucher:983524
Heute:10
Online:2