Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid

zum Inhalt | zur Hauptnavigation

Navigationspfad

Startseite

Hier geht es direkt zur Bildergalerie

 

 

 

Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler zu Besuch in der VG

Aktuell


Vo.li.: Nina Blatt, ich, Ministerin Bätzing-Lichtenthäler, Kandidatin Küsel-Ferber, Thilo Becker am AWO-Pavillon

Gemeinsam mit unserer Landtagskandidatin Karin Küsel-Ferber konnte ich die rheinland-pfälzische Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler (SPD) im AWO-Pavillon in Höhr-Grenzhausen begrüßen. In intensiven Gesprächen mit Seniorinnen und Senioren diskutierten wir verschiedene Themen der Gesundheitsversorgung vor Ort.

Landtagskadidatin Karin Küsel-Ferber stellte dabei klar, dass sie die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum sehr hoch wertschätzt. Die VG Höhr-Grenzhausen sei dabei gut aufgestellt und hat dennoch weiteres Entwicklungspotenzial, um gerade Senioren ein gutes Umfeld zu bieten. Sabine Bätzing-Lichtenthäler stellte dabei die Anstrenungen des Landes vor. Doch die Ministerin war nicht nur zum Reden dort, sondern stieg auch aktiv in die Fitnessübungen der Senioren ein. Diese staunten nicht schlecht. Danke für deinen erfrischenden Besuch, Sabine!

 
 

Andreas Rath

Andreas Rath - Ihr Ortsbürgermeister

 

 

Besucherstatistik

Besucher:973108
Heute:17
Online:1