Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid

zum Inhalt | zur Hauptnavigation

Navigationspfad

Startseite

Hier geht es direkt zur Bildergalerie

 

 

 

Die Wanderrast am 1. Mai an der Thielshütte findet statt!

Aktuell

Mehr als 40 Jahre lang hat der MGV Eintracht am 1. Mai die Wanderrast an der Thielshütte veranstaltet. Aus personellen Gründen geht das nun leider nicht mehr. Den Aktiven einen herzlichen Dank für viele schöne und lustige Stunden.

Mir ist es wichtig, dass diese Tradition weiter fortlebt. Deshalb wurde in einer Sondersitzung des Vereinsrings über die neue Situation beraten. Und tatsächlich haben sich Vereine gefunden, die nun die Wanderrast an der Hütte organisieren werden. Dafür schon jetzt ein ganz großes "Dankeschön "! 👍
Mit einem Besuch dort oben können wir alle dazu beitragen, dass diese tolle Tradition auch in den nächsten Jahren gepflegt wird.

 
 

Andreas Rath

Andreas Rath - Ihr Ortsbürgermeister

 

 

Besucherstatistik

Besucher:968373
Heute:3
Online:1